15.01.2014 - Südostasien - Bangkok: Führ mich hin zur Sonne

So viel gibts gar nicht zu berichten denn ich blieb meinem Plan treu. Gechilltes Nichtstun gepaart mit exzessivem Shopping.

Da meine Eltern mir gestern ein Foto ihrer bestellten Pizza geschickt hatten, hatte ich die ganze Nacht Appetit drauf, deshalb war mein erster Gang halb 1 auch zur Pizzacompany. Ich liebe diesen Laden und die Pizzen sind so günstig. Ich bezahlte für eine kleine gut belegte Veggi u zwei Eistee 200 Baht also knapp 5 Euro. Ich werde die Preise und die Sonne so sehr vermissen!

Danach ging es weiter bummeln. Ich hatte noch eine lange Mitbringselliste die abgearbeitet werden wollte u ich griff auch noch ein paar Schmankerlchen ab.

Nach erfolgreicher Shoppingtour ließ ich mich noch beim Restaurant gegenüber auf nen Mangoshake, auf den extrem bequemen Sofas nieder u genoss einfach nur meinen Urlaub.

Danach ging ich wieder ins Hotel zurück und ich fing schon mal an alle Geschenke zu sortieren u meinen Rucksack zu packen. Meine Platzkapazität ist nun endgültig ausgeschöpft.

Ich legte mich danach noch ein bisschen hin und entsorgte im Anschluss meine ausgedienten Sandalen, die wirklich super bequem waren und mich überall hingetragen haben. Ich danke euch für eure Dienste!


Zu halb 8 war ich mit Camille verabredet u verbrachte mit ihr meinen letzten Abend. Es war sehr lustig denn wir aßen in einem Food stall, dessen Besitzer Zaubertricks vorführte u Livemusik von nebenan gabs auch noch dazu. Wir schlenderten ein bisschen herum, mieden die Khao San, da die Verkäufer einen dort sogar von hinten anfassten u das hasse ich ja. Zum Abschluss tranken wir noch einen Cocktail in der Bar, in der ich am ersten Abend mit Dirk gewesen war und es gab natürlich einen Mai Tai. Gegen 12 veranschiedeten wir uns.

Es war ein sehr schöner letzter Abend. Aber nun freue ich mich auf die Heimreise...



Song: Casper - hin zur Sonne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Minimalismus - Reisen mit leichtem Gepäck - Das Packstück Teil 1

Coldplay - Chris Martins große Kindergeburtstagsparty 14.6.17 Red Bull Arena Leipzig

23.12.2013 - Südostasien - Koh Phi Phi: i want to live here